Übernahme der Zertifizierung

Lloyd's Register macht die Zertifikatsübernahme einfach

Ihr Unternehmen ist bereits durch einen anderen Managementsystem-Zertifizierer zertifiziert worden. Wenn Sie einen Wechsel Ihres Zertifizierers in Betracht ziehen, können wir Ihnen mit einer schnellen und meist einfachen Übernahme helfen. Bei LR ist es uns wichtig, eine positive und kooperative Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und dafür zu sorgen, dass der Prozess von der ersten Anfrage bis zur Ausstellung des Zertifikats reibungslos abläuft.

Kostenloses und unverbindliches Angebot

Wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wenn Sie sich für Lloyd's Register entscheiden, besprechen wir mit Ihnen den Verlauf der Zertifikatsübernahme.

Vorgehensweise

Bei einer Zertifikatsübernahme betrachten wir gewöhnlich folgende Informationen:

  • existierende Besuchsberichte 
  • Änderungen im Unternehmen oder beim Managementsystem 
  • Auditberichte interner und externer Auditoren 
  • Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen 
  • Management-Review 
  • Einzelheiten zur bestehenden Zertifizierung wie z.B. Zertifizierungsumfang und Dauer der Betreuungsaudits

Gibt es am Ende der Begutachtung keine offenen Punkte, stellen wir ein neues Zertifikat aus und legen gemeinsam mit Ihnen ein Betreuungsauditprogramm fest.