Teilnehmer-Feedback

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Weiterbildung auf höchstem Niveau, aktuelle Themen und Praxisrelevanz – das garantieren wir Ihnen in den LRQA Trainings. 

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer basiert auf der professionellen Konzeption und Weiterentwicklung unserer Trainings und vor allem auf der ausgezeichneten Qualifikation unserer Trainer. Um die gleichbleibend hohe Qualität unserer Trainings zu gewährleisten und diese kontinuierlich weiter zu entwickeln, führen wir regelmäßig in allen Trainings Teilnehmerbefragungen durch.

Aktuelle Teilnehmerstimmen


  • Ein dickes Lob! Endlich mal ein Training, in dem es nicht nur um "Normlesen", sondern um die Anwendung geht. Der Bezug zur Realität wird im gesamten Training hergestellt.
    Kristin Kohls, Senior Project Manager, Logistics Excellence, Arvato distribution GmbH

  • Trainer top, Unterlagen top - es war ein tolles Training und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
    Georg Schönhof, Geschäftsführer, BFU Büro für Unternehmensentwicklung GmbH

  • Die Trainerin hat ein angenehmes Klima geschaffen und ist immer wieder auf die individuellen Fragen der Teilnehmer eingegangen.
    Patricia Salinger, QMB, Bilstein Service GmbH

  • ‘Der Qualitätsmanager‘ ist ein tolles Training, das mich als Einsteiger durch die gute Aufbereitung eines theoretischen Themas optimal auf die Arbeit im Unternehmen vorbereitet hat.
    Christina Schneider, Fachdienst Rehabilitationsplanung, St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH

  • Durch die sehr kompetente Trainerin mit hervorragender Sozialkompetenz wurde ein Training auf fachlich sehr hohem Niveau geboten. Die Praxisbeispiele und die Interaktion mit den Teilnehmern haben das Training bereichert.
    Michael Engel, Assistenz des Vorstandes, DRK

  • Ein kurzweiliges Training, vor allem die Gruppenarbeiten haben mir sehr gut gefallen.  Die Trainer waren sehr motiviert und haben dies auf die Teilnehmer übertragen.
    Corinna Loos, Vertriebsassistentin, ETU Rohr GmbH

  • Eine kompetente, freundliche Trainerin, ausführliche und verständliche Unterlagen und eine angenehme Lernumgebung - ein super Training!
    Chantal Kievernagel, Verwaltungsangestellte, IHK Köln

  • State of the art! Ein sehr gutes Training. Die Inhalte werden praxisorientiert und in angenehmer Atmosphäre vermittelt!
    Stefan Schmeing, Risk & Quality Manager, Marubeni Europe plc.

  • Sehr gut - besonders die Gruppenarbeiten. Die tollen und freundlichen Trainer haben viel Wissen in wenig Zeit vermittelt. Ich komme gerne wieder!
    Franziska Wetjen, Teamassistentin/ IT-Organisation, STUTE Logistics AG & Co. KG

  • Durch die Gruppenarbeit war es ein sehr lebendiges Training.  Dazu noch ein schönes Hotel in einer schönen Stadt - einfach super!
    Nicole Wilke, Geschäftsführerin, Wilke GmbH

  • Gut gefallen hat mir die sehr dynamische und abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings!
    Simon Mertens, Qualitätsmanager, WITEC GmbH & Co. KG