LRQA ist TOP Arbeitgeber 2013

Auch dieses Jahr wurde die LRQA GmbH wieder als Top Arbeitgeber Deutschland zertifiziert. Das unabhängige CRF Institute hat bereits 2012 das Personalmanagement von LRQA und Lloyd’s Register EMEA einer eingehenden Prüfung unterzogen und mit dem exklusiven Zertifizierungssiegel ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurden abermals alle wichtigen Bereiche des HR-Managements bewertet. Das Rating hat gezeigt, dass LRQA über hervorragende Mitarbeiterangebote verfügt und sich damit für die exklusive Zertifizierung als Top Arbeitgeber qualifiziert hat.

Das Verfahren von Top Arbeitgeber Deutschland wurde vom CRF Institute entwickelt. Das Institut identifiziert Topunternehmen im Bereich Personalwesen. CRF wurde 1991 mit dem Ziel gegründet, unabhängige HR-Bewertungen und Anerkennung bereitzustellen.

Lesen Sie auf der Website von Top Arbeitgeber, wie die Arbeitgeberqualitäten von LRQA bewertet wurden und was unsere Mitarbeiter über unser Unternehmen sagen.