Dialog auf Symposium der Verteidigungswirtschaft

LRQA war Ende Januar zum ersten Mal beim Symposium „Perspektiven der Verteidigungswirtschaft“ in Bonn-Bad Godesberg als Aussteller vertreten. Veranstalter war die Studiengesellschaft der deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik mbH (DWT).

Die Veranstaltung diente unter anderem dem Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den wehr- und sicherheitstechnischen Unternehmen und staatlichen Organisationen wie der Bundeswehr und dem Bundesministerium der Verteidigung.

Matthias Schall, LRQA Area Sales Manager Mobility und Wolfgang Bott, Leitender Auditor Aerospace bei LRQA, informierten die Vertreter aus den verschiedenen Bereichen über die Dienstleistungen von LRQA. Insbesondere die Lieferanten der Bundeswehr sowie die Vertreter der Bundeswehrakademie hatten großes Interesse an den angebotenen Leistungen wie dem Standard AS/EN 9100 für Unternehmen der Luft-, Raumfahrt und der Verteidigung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik mbH.