Ihr Feedback

Lob, Kritik und Anregungen

Sie möchten uns ein Lob oder eine Anregung mitteilen oder haben einen Anlass zur Kritik? Als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen möchten wir gerne Ihre Meinung hören. Teilen Sie uns mit, wenn wir etwas gut gemacht haben oder wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir setzen uns dann wenn gewünscht mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Beschwerdeprozess von LRQA

Wenn Sie ein Kunde von LRQA sind und sich über eine von LRQA erbrachte Leistung beschweren möchten, so laden Sie bitte die folgende Kundeninformation herunter und folgen Sie der darin aufgeführten Vorgehensweise zur Kundenbeschwerde.

Kundeninformationsblatt: Der Beschwerdeprozess von LRQA

Beschwerde- und Einspruchprozess von LRQA

Wenn Sie sich über ein Unternehmen beschweren möchten, das Kunde von LRQA ist, so sollten Sie zuerst das betreffende Unternehmen kontaktieren und dessen Beschwerdeprozess folgen.

Falls Sie diesen Schritt bereits unternommen haben und mit der Bearbeitung durch unseren Kunden nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben Sie den Grund Ihrer Beschwerde. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, welche Maßnahmen wir ergreifen werden.

Nächste Schritte

Bitte füllen Sie das Kontaktformular "Anfrage an LRQA" aus, um uns Lob, Kritik oder eine Anregung mitzuteilen. Nutzen Sie dieses Formular auch wenn Sie sonstige Anfragen haben.